Pfortissimo oder Rest of Pförtner

Wann:
27. Oktober 2019 um 20:00
2019-10-27T20:00:00+01:00
2019-10-27T20:15:00+01:00
Wo:
Dresdner Comedy & Theater Club
Hauptstraße 13
01097 Dresden
Preis:
20 € / erm. 15€ bis 18 J.
Kontakt:

… oder was ich noch sagen wollte!
KABARETT mit Lothar Bölck, dem „Pförtner vom Kanzleramt Pforte D“

Der für seine spitzen Pointen bekannte Kabarettist und Autor startete an seinem 65. Geburtstag in Frankfurt (Oder) mit der Premiere seines vorläufig letzten Soloprogramms „Pfortissimo – Rest of Pförtner“ vor ausverkauftem Haus seine dreijährige Abschiedstournee. Diese soll ihn noch einmal auf jene Bühnen bringen, die ihm in seinem langen Kabarettistendasein ans Herz gewachsen und im Hirn verblieben sind. Nun also wieder exklusiv bei uns in Dresden. Wir dürfen gespannt sein, was Lothar Bölcks scharfe Zunge zum aktuell-politischen Tagesgeschehen und vergangenen Geschichten zu sagen hat.

Lothar Bölck auf Abschiedstournee