Adventsgeschichten mit Holger Scholze

Wann:
3. Dezember 2023 um 18:00 – 19:00
2023-12-03T18:00:00+01:00
2023-12-03T19:00:00+01:00
Wo:
Technik Ambiente
01097 Dresden
Neustädter Markt 1
Adventsgeschichten mit Holger Scholze @ Technik Ambiente

„Toooooor!“ – klingt es am 3. Dezember im high end Sound über den Neustädter Markt – wer anderes als Holger Scholze, Präsident von Dynamo Dresden, sollte da in René Arndts rotem Sessel Platz genommen haben?! Gerade vor wenigen Tagen wurde er ein weiteres Mal in dieses Amt berufen – Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, dass er spontan nun auch unserem „Ruf“ folgt und zum 1. Advent das dritte Kalender-Türchen bei Technik Ambiente, dem Fachhändler für hochwertige HiFi- und TV-Technik mit Design-Anspruch am Goldenen Reiter, für uns öffnen wird. Gemeinsam mit dem Barockviertel e.V. wird er alle Zuhörer bitten, unsere Aktion zugunsten des Kinderhauses RABE auf der Radeberger Straße  zu  unterstützen.

Ihm und unserem Gastgeber René Arndt|TECHNIK AMBIENTE ein herzliches Dankeschön und Ihnen allen ein wundervollen 1. Advent!