Adventsgeschichten mit Heinz Kulb

Wann:
5. Dezember 2023 um 18:00 – 19:00
2023-12-05T18:00:00+01:00
2023-12-05T19:00:00+01:00
Wo:
Apfel & Bäckchen
01097 Dresden
Königstraße 8
Adventsgeschichten mit Heinz Kulb @ Apfel & Bäckchen

Wo soll denn nun das fünfte AdventsGeschichten-Türchen geöffnet werden? – im so wunderbar gemütlichen  „Caféklatsch“ oder im herrlich weihnachtlich dekorierten „Apfel & Bäckchen“, dem Wohlfühl-Store für für Babys, Kinder und Damen? Unentschieden!, sagte sich Inhaberin Anja Beckert und erinnert sich promt des zauberhaften Atriums zwischen beiden: Inmitten sanften Kerzenlichts und geschmückter Weihnachtsbäumchen, bei heißer Schokolade, kleinen Naschereien und Glühwein, wird sie nun erstmals hier erzählt, die 5. Adventsgeschichte.  Der „Neustadtflüsterer“ und passionierter „Dresden“-Autor Heinz Kulb wird zu Gast sein und mit einer Geschichte aus seinem umfangreichen Repartoire dieser romantischen Abendstunde das I-Tüpfelchen verleihen. … Und wenn wir etwas Glück haben, gibt es sogar ein echtes „Winter-Märchen“!

Ihm und unserer Gastgeberin ein herzliches Dankeschön und Ihnen allen eine frohe Adventszeit!