Adventsgeschichten mit Beate Böker

Wann:
2. Dezember 2022 um 18:00 – 19:00
2022-12-02T18:00:00+01:00
2022-12-02T19:00:00+01:00
Wo:
BHglich
01097 Dresden
Hauptstraße 3
Adventsgeschichten mit Beate Böker @ BHglich

Auch in diesem Jahr ist die USA Today Bestseller-Autorin Beate Böker, zu Gast bei BHglich Wäsche & Dessous und liest aus aus ihrem neuesten Roman FERIEN FURIOSO.

Seien Sie dabei, wenn diesmal wieder live und mit Gästen humorvoll, spannend und unterhaltsam, zwischen blutroter Dessous vorgelesen wird.

Beschreibung:
Commissario Garini möchte einfach nur mit seiner Frau romantische Ferien auf Sardinien verbringen, doch dann kommt alles anders als geplant. Entsetzt stellt er fest, dass er eine große (ihm bis dato unbekannte)) Familie vor Ort hat, die so exzentrisch ist, dass sie glatt seiner Schwiegerfamilie das Wasser reichen kann. Und dann entkommt er nur knapp einem Mordversuch. Seine Welt gerät ins Wanken. Kann es sein, dass seine neu gefundene Familie sich gar nicht über sein plötzliches Erscheinen freut? Ferien Furioso ist ein unterhaltsamer Italienkrimi, der die beliebte Reihe der Florentinischen Morde weiterführt, aber auch als eigenständiger Roman gelesen werden kann.