René Kindermann zu Gast im Technik Ambiente

18. Dezember 2020

Hier kennt er sich aus: in der faszinierenden Welt von Bild und Sound –  langjähriger MDR Moderator René Kindermann!

Darum fühlt er sich in der Lounge von Technik Ambiente fast wie zuhause, aber nur fast: Denn sein eigentliches Domizil ist im Moment das große Event am Elbufer:

der Dresdener Skiwelt Cup, dessen Initiator er ist. Morgen startet der Cup und wir freuen uns, ihn am Vorabend bei René Arndt auf der Hauptstraße begrüßen zu dürfen und seiner persönlichen Adventsgeschichte zu lauschen.

Gesendet aus dem Technik Ambiente

Vielen herzlichen Dank an Herrn Kindermann, SACHSEN FERNSEHEN und dem Technik Ambiente für die tolle Unterstützung.

In diesem Jahr bitten wir um Unterstützung für das AmbulantesBehindertenZentrum auf der Hauptstraße. Helfen Sie mit!

Spendenkonto: 
IBAN:  DE48 8509 0000 2666 2310 00  bei der Volksbank Dresden-Bautzen eG
Betreff: BehindertenZentrum Hauptstraße

Bis morgen um 18 Uhr, wenn wir gemeinsam das nächste Türchen unseres Adventskalenders öffnen!

Bleiben Sie gesund.