Kathrin Kondaurow zu Gast in der Galerie Holger John

20. Dezember 2020

Dass es zu Beginn der zweiten Spielzeit ihrer Intendanz an der Staatsoperette so still zum Jahresende werden würde, war nicht vorgesehen, im Gegenteil:
Mit Rodgers & Hammersteins „Cinderella“ wollten „Ella“ und das Team der Staatsoperette das Märchenland für alle kleinen und großen Gäste musikalisch so richtig umkrempeln. Nun müssen wir uns gedulden, schauen derweil  in den digitalen Adventskalender des so wunderbar am neuen Ort, am Kraftwerk Mitte, wieder entstandenen Hauses
und freuen uns, dass Intendantin Kathrin Kondaurow am 4. Advent bei uns zu Gast sein wird.

Gesendet aus dem Galerie Holger John

Vielen herzlichen Dank an Frau Kondaurow, SACHSEN FERNSEHEN und Holger John für die tolle Unterstützung.

In diesem Jahr bitten wir um Unterstützung für das AmbulantesBehindertenZentrum auf der Hauptstraße. Helfen Sie mit!

Spendenkonto: 
IBAN:  DE48 8509 0000 2666 2310 00  bei der Volksbank Dresden-Bautzen eG
Betreff: BehindertenZentrum Hauptstraße

Bis morgen um 18 Uhr, wenn wir gemeinsam das nächste Türchen unseres Adventskalenders öffnen!

Bleiben Sie gesund.