Josefine Gottwlad zu Gast bei Thalia

4. Dezember 2020

Eigentlich sollte sie schon im letzten Jahr unser Gast sein, Diesel ist es gelungen: die Junge Dresdner Erfolgsautorin Josephine Gottwald ist – natürlich – in der Buchhandlung Thalia auf der Hauptstraße zu Gast. Da, wo auch ihre Bücher zu haben sind, um an Weihnachten neue Fans zu finden. Doch an diesem Abend hat sie uns eine Geschichte mitgebracht, die zwar nicht aus ihrer Feder stammt, sie aber vielleicht dazu inspirierte, selbst Schriftstellerin  zu werden ….

Gesendet aus dem Thalia

Vielen herzlichen Dank an Frau Gottwald, SACHSEN FERNSEHEN und Thalia für die tolle Unterstützung.

In diesem Jahr bitten wir um Unterstützung für das AmbulantesBehindertenZentrum auf der Hauptstraße. Helfen Sie mit!

Spendenkonto: 
IBAN:  DE48 8509 0000 2666 2310 00  bei der Volksbank Dresden-Bautzen eG
Betreff: BehindertenZentrum Hauptstraße

Bis morgen um 18 Uhr, wenn wir gemeinsam das nächste Türchen unseres Adventskalenders öffnen!

Bleiben Sie gesund.