Heiki Ikkola zu Gast im Societaetstheater

7. Dezember 2020

Natürlich waren wir gespannt auf Heiki Ikkola, den neuen Geschäftsführer und künstlerischen Leiter des Societetstheaters in unserem Barockviertel. Das Haus hatte mit Ideenreichtum und Engagement einen phantastischen „Adventsbudenzauber“ allabendlich in unserem Quartier geplant – nun muss der Theatergarten verwaist bleiben – es ist einfach zu schade!

Für heute Abend hat er, stellvertretend für alle Künstler, die jetzt nicht auftreten können und in Reminiszenz an sein persönliches Erleben, eine Geschichte über einen besonderen Künstler mitgebracht: den Musiker, Sänger, Songwriter und Filmemacher Neil Young.

Gesendet aus dem Societaetstheater

Vielen herzlichen Dank an Herrn Ikkola, SACHSEN FERNSEHEN und das Societaetstheater für die tolle Unterstützung.

In diesem Jahr bitten wir um Unterstützung für das AmbulantesBehindertenZentrum auf der Hauptstraße. Helfen Sie mit!

Spendenkonto: 
IBAN:  DE48 8509 0000 2666 2310 00  bei der Volksbank Dresden-Bautzen eG
Betreff: BehindertenZentrum Hauptstraße

Bis morgen um 18 Uhr, wenn wir gemeinsam das nächste Türchen unseres Adventskalenders öffnen!

Bleiben Sie gesund.