Cocktailnacht 2021 bei Erika & Kurt und Kurt & Co.

Dresdnes feinstes Tattostudio „Erika & Kurt“ mischt seit 2018 das Barockviertel auf – im allerbesten Sinne. Mandy und Sven haben sich schnell einen Namen gemacht und führen den Laden in der Rähnitzgasse mit viel Herzblut, Engagement und frischen Ideen.

Das Shop-in-Shop Konzept ist clever und innovativ zugleich: das Tattostudio „Erika & Kurt“ bietet feinste Tätowierungen von den besten Künstlern aus aller Welt und teilt sich die Räumlickeiten mit „Kurt & Co. – Goods for Dudes“, das rugged Fashion in erster Linie für den Mann offeriert, gepaart mit exklusiven Spirituosen und vielem mehr.

„Die Cocktailnacht ist ein fester Termin in unserem Kalender. Es ist immer schön neue und alte Gesichter zu treffen!“

Ein Event für alle Sinne

Es ist schon die 4. COCKTAILnacht für „Erika & Kurt“. Wie jedes Jahr haben sich Mandy & Sven auch in diesem Jahr etwas ganz Spezielles einfallen lassen: Koch Stefan Hermann ist mit an Bord. Was genau sie zusammen ausgeheckt haben, bleibt aber noch eine knappe Woche ein Geheimnis. Auch die Zutaten ihres diesjährigen Cocktails „Rebel“ konnten wir den beiden nicht entlocken.

Für Geschäftsführer Sven Ehmann ist das Barockviertel mit seinem einzigartigen Charme und den vielen Gesichtern etwas ganz Besonderes. Das Viertel „hat sich in den letzten Jahren gewandelt, daran sind wir vermutlich nicht ganz unschuldig“, verrät er mit einem Augenzwinkern.

Einfach „nur“ einen Cocktail mixen, das reicht Sven und Mandy nicht aus: sie haben wie jedes Jahr ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geplant, das in gewohnter Manier mit vielen Überraschungen gespickt sein wird. Neben einem Foodtruck, gibt es Musik vom Live-DJ, Live-Tattooing und einen fetten Sale!

Na, wenn das mal kein Grund ist, unbedingt bei Erika & Kurt vorbeizuschauen!

Serviert wird:

Rebel

streng geheim

Erika & Kurt | Kurt & Co.