Ja, ich will! oder: Zwei Dumme, ein Gedanke

Wann:
27. September 2019 um 20:00
2019-09-27T20:00:00+02:00
2019-09-27T20:15:00+02:00
Wo:
Dresdner Comedy & Theater Club
Hauptstraße 13
01097 Dresden
Preis:
20 € / erm. 15€ bis 18 J.
Kontakt:

Ein authentischer Hochzeitsratgeber – für Ja-Sager und Ehebrecher.

Foto: Robert Jentzsch | www.rjphoto.de

Die Entertainerin Kathy Leen und der Pianist Herr Miersch sind in Freud und Leid verbunden. Nicht, „…bis dass der Tod sie scheidet.“ Nur für eine schlichte Hochzeitszeremonie lang – aber das genügt vollkommen!

SIE ist Hochzeitssängerin und ER ist der, der sie live begleiten muss. Natürlich könnte jeder auch ohne den anderen. Das wäre einfacher. Aber heute sind sie nun mal als Duo gebucht. Eine ganze Zeremonie lang. Das Brautpaar wollte es so. Und die bezahlen das auch.

Blöderweise fehlt von denen jede Spur und Frau Maukel, die Standesbeamtin, ist auch noch nicht anwesend. Dafür 99 Gäste, die alle darauf warten, dass es endlich losgeht. Da hilft nur eins „ÜBERBRÜCKEN“ und zwar so, dass es erst mal nicht auffällt … appetitanregend & spontan, hoch-romantisch & angst-einflößend.

Für ganz Neugierige: es gibt ein Happy End. Eins, das so sicher keiner erwartet hätte!

Text: Phillip Schaller