Adventsgeschichten mit Anja Koebel

Wann:
18. Dezember 2023 um 18:00 – 19:00
2023-12-18T18:00:00+01:00
2023-12-18T19:00:00+01:00
Wo:
Agentur Sender und Empfänger
01097 Dresden
An der Dreikönigskirche 1
Adventsgeschichten mit Anja Koebel @ Agentur Sender und Empfänger

Auch in diesem Jahr freuen wir uns darauf, in der Agentur SENDER und EMPFÄNGER zu Gast zu sein.

René Kindermann, der bekannte Journalist und Fernsehmoderator, wird wieder ein AdventsGeschichtenKalender-Türchen öffnen. Doch in diesem Jahr hat er seine Kollegin, Anja Koebel, die beliebte mdr-Moderatorin, eingeladen, ihre persönliche Adventsgeschichte zu lesen. – Wir freuen uns und sind gespannt!

Seien Sie dabei, wenn am 18. Dezember um 18:00 direkt gegenüber der Dreikönigskirche  die 18. Adventsgeschichte zu erleben sein wird!